Freitag, 23. Mai 2014

Lesewochenende Tag 1


Heute hat das Lesewochenende begonnen und ich habe pünktlich um Mitternacht mit einem neuen Buch begonnen undzwar "Zwischen uns die Zeit" von Tamara Ireland Stone, welches ich auch am selben Abend noch beenden konnte. Somit habe ich heute 424 Seiten geschafft. 




Ich bin in einem Team mit drei Mädels namens Larissa, Theresa und Julia.





Die heutige Teamaufgabe lautete: 
Ihr habt euch alle maximal 5 SuB-Bücher in die Teams eingetragen. Lasst eure Teammitglieder darüber abstimmen, welches dieser Bücher ihr an diesem Lesewochenende lesen sollt.

Wir konnten uns relativ schnell einigen, wer was liest und das waren folgende Bücher:

Larissa: "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini
Julia: "Fillory" von Lev Grossman
Theresa: "Survivor Dogs 1" von Erin Hunter
Ich: "Zwischen uns die Zeit" von Tamara Ireland Stone


Nun zu den heutigen Aufgaben:

13 Uhr Frage: Wie viele Bücher sind aktuell auf deinem SuB?
Auf meinem SuB befinden sich aktuell 85 Bücher.

17 Uhr Frage: Wie viele Bücher kaufst du durchschnittlich im Monat?
In diesem Jahr habe ich bereits 60 Bücher gekauft. Das sind durchschnittlich 12 Stück im Monat. 

20 Uhr Frage: Zeigst du uns ein Buch von deinem SuB, welches du wegen dem schönen Cover gekauft hast?
Ich kaufe Bücher eigentlich nie, weil mir das Cover gefällt. Das Cover ist mir immer relativ egal, mir muss der Inhalt gefallen. Jedoch gab es neulich ein Buch, auf welches ich durch das schöne Cover aufmerksam geworden bin und es, nachdem mir auch der Inhalt gefiel, gekauft habe. Undzwar: "Elfenblick" von Katrin Lankers


BildquelleHIER
Bildquellen zum Lesewochenende: http://booktasy.blogspot.de


GELESENE SEITEN HEUTE: 424 


Bin schon sehr gespannt auf die morgigen Aufgaben. (:
Jetzt geht's aber erstmal ab aufs Sofa, weiterlesen!
Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht und viel Spaß beim Lesen. 
Eure Nicki. ♥



Kommentare:

  1. Du hast aber schon viele Bücher in dem Jahr gekauft :0
    Das Cover von Elfenblick gefällt mir auch sehr gut :)
    Ich wünsch dir noch ein schönes Lesewochenende :)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      da hast du recht (: ich hatte im april meinen achtzehnten Geburtstag und habe von all meinen freunden thalia gutscheine bekommen, sodass ich im Endeffekt auf ca 200 euro kam. Außerdem hab ich viele Bücher bei ebay, amazon und arvelle gekauft, da sind sie ja was günstiger (:
      Dir auch noch ein schönes Lesewochenende.
      Lg

      Löschen