Samstag, 24. Mai 2014

Lesewochenende Tag 2



Tag 2 des Lesewochenendes  






Teamaufgabe: Gebt eurem Team einen Kampf-Namen und schreibt diesen hinter eure Team-Nummer in der Team-Datei.

Die Mehrheit in unserem Team hat sich für den Namen "Dystopiareaders" entschieden.



13 Uhr Frage: Hast du dir schon mal ein Bücherkaufverbot erteilt oder spielst du mit dem Gedanken?

Nein, ich habe mir noch nie ein richtiges Bücherkaufverbot erteilt, da es bei mir sowieso nichts bringen würde. Wenn ich ein schönes Buch finde, dann kaufe ich es auch. Allerdings muss ich im Moment erstmal sparen und kann mir den Rest des Monats eh kein Buch mehr leisten, leider. Aber zum Glück gibt es ja auch noch die Stadtbibliothek. :D



17 Uhr Frage: Zeigst du uns ein Buch von deinem SuB, von dem du weißt, dass du es so schnell nicht lesen wirst, weil es dich gar nicht mehr reizt? Vielleicht können wir dir dieses Buch ja schmackhaft machen.

Puhh, das ist eine sehr schwierige Frage. Ich denke die einzigen Bücher, die mir da einfallen sind "Faunblut" von Nina Blazon und "Die Beschenkte" von Kristin Cashore. Das erste Buch liegen schon seit fünf, bzw das Zweite seit drei Jahren auf meinem SuB und ich habe sie trotzdem immer noch nicht gelesen und wenn ich so darüber nachdenke, dann liegt das daran, dass die Bücher mich einfach nicht mehr so reizen, wie sie es zum Kaufzeitpunkt getan haben.



20 Uhr Frage: Wie gefällt dir das Buch, was deine Teammitglieder für dich ausgewählt haben?

Das Buch hat mir super toll gefallen, ich hatte es auch direkt gestern schon durch (Rezension HIER) und bin heute schon beim zweiten Buch, welches ich aber selber ausgewählt habe.





GELESENE SEITEN HEUTE: 109


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen