Dienstag, 20. Mai 2014

Mein erstes Lesewochenende


Hallo alle zusammen. ♥
Am kommenden Wochenende findet das dritte Lesewochenende statt, welches für mich das erste ist, an dem ich teilnehme und ich freue mich schon sehr darauf. (:

Es findet von Freitag, dem 23.05. bis Sonntag, dem 25.05 statt.
Das Motto ist "SuB-Battle", das heißt WIR gegen den SuB.

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann klickt HIER und tretet der Facebook Gruppe bei.



Und HIER könnt ihr euch in einem Team eintragen. (:

Ich wünsche allen viel Erfolg und vor allem: Ganz, ganz viel Spaß beim Lesen! Bin mal gespannt, wie weit ich meinen SuB verkleinert kriege.

Bei weiteren Fragen: Wendet euch an booktasy.blogspot.de oder stellt eure Fragen in der Facebook Gruppe. (:


Kommentare:

  1. Klingt echt interessant! Würde ich nicht für Prüfungen unterwegs sein, würde ich definitiv mit in den Kampf ziehen. :(

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine glücklicherweise alle gerade hinter mich gebracht (:
    Wenn du aber allgemein Interesse hast, dann tritt gern der Gruppe bei. Das wird definitiv nicht das letzte Lesewochenende sein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich doch gleich mal gemacht! :D Vielleicht "sehen" wir uns dann im nächsten Kampf. x) Oh, und irgendwas scheint mit deinem Datum hier nicht zu stimmen. :X Nur als kleiner Hinweis :)

    Gute Nacht! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe doch (: ja, das habe ich auch schon fest gestellt, die uhrzeit stimmt nicht. Allerdings habe ich das Problem bisher nicht behoben bekommen!:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da kann ich dir denke ich helfen, ich hatte dasselbe Problem :)
      Und zwar musst du in deinem Administrationsmenü ganz unten auf Einstellungen und dann auf "Sprache und Formatierung", da kannst du dann Datum, Zeitzone etc einstellen :) Viel Erfolg!

      Löschen
    2. Ah super, endlich hat es geklappt. Vielen Dank für die Hilfe ! (:

      Löschen
  5. Huhuuu,
    ich bin auch seit ein paar Tagen in der Gruppe! Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen - zu wenig Zeit. Aber so kann ich erstmal alles beschnuppern. :-)

    Einen hübschen Blog hast du, ich folge dir nun über GFC. :-)

    Liebe Grüße
    http://birnchensbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo (: macht ja nichts. Beim nächsten Mal bist du dabei. (:

      Dankeschön (: ich folg dir auch
      Lieben Gruß

      Löschen