Samstag, 21. Juni 2014

WM Challenge 2014

Auch wenn es schon ein wenig spät ist, aber mir kam gerade eine spontane Idee zu einer coolen Challenge. :)

Und zwar zur Wm Challenge 2014.















Zeitraum: 12.06.2014 bis 13.07.2014

Wir lesen schwarz, rot, gold
Das heißt, wir lesen so viele Bücher wie möglich von unserem SuB, die entweder schwarz, rot oder gelb/gold sind.

Anforderungen: Es reicht auch, wenn nur der Buchrücken eine dieser Farben hat, ideal wäre es allerdings wenn das komplette Buch einer dieser Farben entspricht.

Und um unsere Jungs ein bisschen anzufeuern sollte jeder eine "Bücher-Flagge" bilden und das Foto im Netz verbreiten.
Wir Blogger für Deutschland! :)

Mitmachen kann jeder, der Lust und Laune hat. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und ein Gewinnspiel gibt es leider auch nicht, da diese Challenge nur einen Monat geht.
Trotzdem euch allen viel Spaß und Erfolg. 


Meine Fortschritte:





Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und da er mir gefällt bin ich mal Leserin geworden :)
    Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      auch ich bin Leserin deines Blogs geworden. Vielen Dank :)

      LG
      Nicki

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich finde die Idee klasse und habe auch mal direkt an der Challenge teilgenommen, nur ein klein wenig abgeändert :) Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei guckst.
    http://booklove-bloggt.blogspot.de/2014/06/wir-lesen-deutschland-ins-finale-wm.html
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du mitmachst :)
      Alles Liebe

      Löschen