Mittwoch, 4. Juni 2014

Ich habe gewonnen!


Ich habe gewonnen! (:


Die liebe Mella von book-angel.blogspot.de hat ein Gewinnspiel auf ihrer Seite veranstaltet. Wenn ihr wissen möchtet, worum es ging klickt HIER.
Wie ihr wisst habe ich auch dafür Werbung gemacht. Wenn ihr den Beitrag nochmal sehen möchtet, klickt HIER.

Ich war eine von den drei glücklichen Gewinnern! *-*
Ich wurde für den zweiten Platz ausgelost und habe somit ein Wunschbuch im Wert von 10€ gewonnen. HIER könnt ihr sehen, wer außer mir gewonnen hat.

Ich habe mich für das Buch Beautiful Disaster von Jamie McGuire entschieden.



Mitreißend, emotional, aufwühlend, sexy – eine Liebesgeschichte mit Suchtpotential
Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …





Ich bin schon sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen wird. Die liebe Mella hat es bereits gelesen und rezensiert. Wenn ihr ihre Rezi lesen wollt, klickt HIER.
An dieser Stelle nochmal ein dickes, fettes Dankeschön für das Buch. Habe mich echt sehr gefreut! ♥


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    da sage ich doch einmal herzlichen Glückwunsch!

    Bin gerade auf deinen kleinen süßen Blog gestoßen und bin direkt mal Leserin geworden. Übrigens habe ich dich getaggt und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :)

    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/06/tag-wie-viel-liest-du.html

    Lg
    Levenya
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Levenya,

    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ich bin nun auch Leserin bei dir geworden (:

    Dankeschön fürs taggen.
    Ich werde auf jeden Fall teilnehmen und in den kommenden Tagen etwas dazu posten.

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Vielen vielen dank für die tollen Worte (:

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!:) Wünsche dir viel Spaß bein lesen!
    Liebste Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, danke für deine netten Worte. :)
      Alles Liebe, Nicki

      Löschen
  5. Huhu,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bleibe gleich mal hier.
    Freu dich auf "Beautiful Disaster". Mir hat es sehr, sehr gut gefallen. Ich bin schon auf dein Fazit gespannt.
    VLG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,
      vielen Dank. Bin auch schon sehr gespannt.
      Bis bald, Nicki

      Löschen