Mittwoch, 5. November 2014

Ankündigung Lesewochenende vom 07.11 - 09.11

Gemeinsam mit Gene von Secret Eden veranstalte ich an diesem Wochenende ein Lesewochenende.


Den Header habe ich schnell mit Paint bearbeitet. 
Ist also nichts besonderes, aber ich dachte mir schlicht
und mit allen Daten drauf geht immer. :)



Wann? Freitag, 07.11. - 15 Uhr bis Sonntag, 09.11. - 21 Uhr

Wo? Hier geht's zur Facebook Veranstaltung
         >  https://www.facebook.com/events/739594889428873/


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt und gemeinsam mit uns das Wochenende mit Lesen verbringt und unsere Aufgaben und Fragen löst und beantwortet, die wir euch alle paar Stunden stellen werden.

Ich werde die Aufgaben und Fragen auch hier auf meinem Blog veröffentlichen und sie selber beantworten. Wenn ihr ebenfalls einen Beitrag zu dem Lesewochenende auf eurem Blog veröffentlicht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir den Link zukommen lasst.:)
Ich freu mich drauf und wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß! <3


Kommentare:

  1. Ich weiß noch nicht ob ich teilnehme, deswegen kann ich mich nur mit einem vielleicht anmelden. Ich muss schauen ob ich Luft finde am Wochenende!
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sara,
      mach dir keinen Stress, es soll ja Spaß machen und wenn du nur an einem Tag mitmachen kannst, ist das auch kein Problem.
      Alles Liebe,
      Nicki

      Löschen
  2. Ich bin auf jeden Fall dabei, bin schon gespannt wie es läuft, ist mein erstes Lesewochenende bei dem ich mit machen kann =)

    AntwortenLöschen