Dienstag, 24. Januar 2017

[Challenge] #17FÜR2017

Hi Leute -- ♡

Vielleicht habt ihr in Instagram oder Facebook schon mal den Hashtag #17für2017
entdeckt. Dabei handelt es sich um eine Challenge, in der es darum geht 17 Bücher auszuwählen, die man im Jahr 2017 gerne lesen möchte. :)

Auf Facebook & Instagram habe ich meine Bücher dazu schon vorgestellt, aber hier noch nicht & daher dachte ich mir, dass ich das noch rasch machen möchte.

Also. Meinen Fortschritt werde ich auch auf dieser Challengeseite vermerken und hier habt ihr jetzt schon mal eine Übersicht meiner Bücher. 💖


  1. Sophie Jordan - Firelight - Leuchtendes Herz
  2. Harriet Reuter Harpgood - Ein bisschen wie Unendlichkeit
  3. Jessica Brody - Eine Woche voller Montage 
  4. Nicole Brausendorf - Die einzige Art Spaghetti zu essen
  5. Katja Kulin - Normal ist anders
  6. J. Lynn - Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen
  7. Colleen Hoover - Weil ich Will liebe
  8. Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt
  9. Adriana Popescu - Paris, du & ich
  10. Mona Kasten - Begin Again
  11. Darcy Woods - Zwischen dir und mir die Sterne
  12. Estelle Maskame - Dark Love - Dich darf ich nicht begehren
  13. Marie Lu - Legend - Berstende Sterne
  14. Dan Wells - Bluescreen 
  15. Cecelia Ahern - Flawed - Wie perfekt willst du sein? 
  16. Cecelia Ahern - Perfect - Willst du die perfekte Welt?
  17. Heather Anastasui - Secrets - Ich lebe (nicht auf dem Bild, da eBook)


1 Kommentar: