Freitag, 10. Februar 2017

[Neuzugänge] Januar 2017 #04


Hier ist auch schon wieder der letzte Neuzugängepost aus dem Januar. Ich zeige euch Bücher, für die ich nichts bezahlen musste. Aus verschiedenen Gründen. Lest selbst. :D

Unter anderem konnte ich nämlich noch ein paar Paybackpunkte einlösen (jetzt sind sie aber leider erst mal aufgebraucht 😄) und habe mir dafür folgende Bücher ausgesucht:


Und zu guter letzt: es sind noch zwei Rezensionsexemplare und ein Gewinn bei mir eingezogen. Zu Summer of Heartbeats wird es übrigens auch bald eine Blogtour geben, an der ich teilnehme. Also seid gespannt. :)  Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche habe ich bei der lieben Lena gewonnen.


Das war jetzt mal ein etwas magerer und kürzerer Neuzugängepost, aber ich dachte mir, das ist auch mal in Ordnung. Schließlich muss man euch auch nicht immer total reizüberfluten. :D Habt ihr eins der Bücher schon gelesen und könnt es mir besonders empfehlen?


Kommentare:

  1. Hey,

    Wie die Luft zum Atmen habe ich schon gelesen und geliebt. :) Es ist wirklich herzzerreißend.
    Dirty English interessiert mich auch sehr, sehr.
    Tolle Neuzugänge. :)

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    New York Diaries und Wie die Luft zum atmen habe ich schon gelesen und fand beide gut :)
    Um Young Elites beneide ich dich echt, ich möchte es auch so gerne haben :D
    Viel Spaß beim lesen <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe

    so viele tolle Neuzugänge *.* Young Elites habe ich auch und das neue von Mona Kasten will ich auch noch haben <3

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen