Sonntag, 30. April 2017

[Neuzugänge] April 2017 #01


Hallöchen. 💗
Ich habe diesen Monat seit längerem mal wieder bei rebuy bestellt, da es um Ostern herum keine Versandkosten gab & ich ein paar Bücher auf der Wunschliste hatte, die schon etwas älter sind und daher günstig gebraucht zu kriegen waren.

Insgesamt habe ich 6 Bücher bestellt, wovon ich aber eins wieder zurück geschickt habe, da mir bei diesem der Zustand nicht gefallen hat.
Für die 5 verbliebenen Bücher habe ich nicht mal 11€ bezahlt, ich bin daher sehr zufrieden. :)


Beide Bücher sind in einem guten, gebrauchten Zustand. From this Moment hat auf der Rückseite einen dicken Knick im Einband, aber das war es auch schon - keine Leserillen (was mir immer wichtig ist) und auch sonst keine Mängel. Die Sterne leuchten immer noch hat ein paar Kratzer und Knicke am Schutzumschlag, aber das Buch selber ist wie neu und sieht auch aus, als wäre es noch ungelesen.



Die Bücher auf diesem Bild habe ich alle für jeweils 1-2€ bekommen und damit bin ich super zufrieden. Die zwei Bücher von Deniz Selek sehen noch ziemlich gut aus und Ein Riss im Himmel hat zwei leichte Leserillen, aber zum Glück sieht man diese nicht so stark. 


Alles in allem kann ich also wirklich nicht meckern. 5 Bücher für knapp 11€, welche vom Zustand her alle gut sind, ist ja mal vollkommen in Ordnung. :)



Was habt ihr für Erfahrungen mit rebuy gemacht?



Kommentare:

  1. Oh, ein Riss im Himmel....dieses buch habe ich vor langer Zeit gelesen und GELIEBT! Es ist eines meiner ewigen Highlights und wünsche dir viele schöne Lesestunden damit!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen