Mittwoch, 17. Mai 2017

[Leselaunen] #04


Hallo! Es ist wieder Mittwoch, also Zeit für die Leselaunen. Worum gehts?


"Leselaunen" findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über unser Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die wir gerne mitteilen möchten Jeder ist herzlich eingeladen, heute oder im Laufe der Woche mitzumachen. Ursprünglich kommt die Aktion von Nicole von Novembertochter. Aktuell geführt von Lara von Bücherfantasien.


Aktuelles Buch?


Peinlich, peinlich, aber von den drei Büchern, die ich letzte Woche gelesen habe, habe ich zwei immer noch nicht beendet. "Morgen lieb ich dich für immer" gefällt mir eigentlich ziemlich gut, aber es zieht sich etwas, weshalb ich nicht so schnell weiter komme, wie gewünscht. Ich habe etwas mehr als die Hälfte des Buches geschafft. Bei "Verzaubert - Geheimnisvolle Nachbarn" bin ich glaube ich grade mal ein einziges Kapitel weiter gekommen, da ich dieses Buch nur ab und an lese, wenn es mit dem eReader grade einfacher ist, als mit einem gedruckten Buch.


Momentane Lesestimmung? 


Schlechter als letzte Woche. 😢

Ich habe entweder keine Zeit zu lesen oder keine Lust. Wenn ich doch mal von beidem genug habe, dann bin ich zu müde. Außerdem kündigt sich eine kleine Leseflaute an. Ich glaube das liegt vor allem daran, dass ich momentan einfach nicht weiter komme.


Zitat der Woche?


» 
We've been separated. But we had never really been apart« - the problem with forever

Und sonst so?


Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich habe jetzt ein neues Blogdesign, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt.Außerdem hatte mein Blog Anfang Mai seinen dritten Geburtstag. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, ein Gewinnspiel zu organisieren, aber es wird auf jeden Fall noch kommen! 

Welches Buch begleitet euch zur Zeit? (:


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicki,

    ich lese aktuell ein Impress-Buch. Die finde ich immer toll für Zwischendurch.
    Viel Erfolg noch mit deinen beiden, ich nenne es mal "Altlasten".

    Grüße
    Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen