Dienstag, 2. Mai 2017

[Neuzugänge] April 2017 #02


Hallo meine lieben Bücherfreunde --

Am 09. April hatte ich Geburtstag und bin süße 21 Jahre alt geworden. Das heißt, ich bin jetzt überall auf der Welt volljährig - yeeaahhhiii 🎉 

Heute möchte ich euch zeigen, welche Bücher ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe, bzw. welche ich mir von den Gutscheinen, die ich bekommen habe, gekauft habe. :)

  1. Sophie Bennett - Love Song
  2. Sarah Stankewitz - Heaven 2 - Wohin du auch gehst
  3. Ally Taylor - New York Diaries - Phoebe
Die ersten beiden Bücher habe ich von meinen Freundinnen Iris & Nicole bekommen und das dritte von meinem Freund. Danke nochmal an euch drei, falls ihr das lest. <3

  1. Alana Falk - Sternensturm - Das Herz der Quelle
  2. Renée Ahdieh - Rache und Rosenblüte
  3. Jennifer L. Armentrout - Opposition
  4. Veronica Roth - Rat der Neun - Gezeichnet
  5. Zoe Sugg - Solo für Girl Online
Diese Bücher habe ich von meiner Tante und meinem Onkel bekommen. ♥
Jedes Jahr zu Weihnachten und an meinem Geburtstag darf ich mir nämlich eine kleine Wunschliste an Büchern zusammen stellen, wovon sie mir dann eine kleine Auswahl - bzw. eine große Auswahl 😄 - schenken und das ist jedes Mal soooo toll. Ich liebe es einfach Bücher geschenkt zu kriegen. Es  gibt kaum etwas, womit man mir eine größere Freude machen könnte. Auch an dieser Stelle nochmal ein riesen großes Dankeschöööön. Rita, ich weiß ja, dass du das hier lesen wirst.

  1. D. L. Andrews & Nadine Kapp - Loveable - Wenn die Angst überwiegt
  2. D. L. Andrews & Nadine Kapp - Findable - Wenn die Hoffnung schwindet
  3. Amber Kizer - Mein Leben für deins
Diese drei Bücher habe ich von meiner wunderbaren Annie geschenkt bekommen. Sie hat mir mal wieder ein super süßes Paket geschickt, worüber ich mich unglaublich gefreut habe. Danke, danke, danke!!! 💗 


Hier seht ihr einmal das ganze, hübsche Paket, was ich von Annie bekommen habe. Einmal eingepackt & einmal ausgepackt. 

Und zu guter letzt:

  1. Jennifer L. Armentrout - Scorched
  2. Colleen Hoover - Maybe Not
  3. Susanne Mischke - Don't kiss Ray
Diese drei Bücher habe ich mir von zwei Gutscheinen gekauft, die ich auch noch von Freunden bekommen habe. :)


Kennt ihr eins der Bücher & wenn ja, wie hat es euch gefallen?



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicki!
    Sternensturm von Alana Falk kann ich nur wärmsten empfehlen.
    Dieses Buch war klasse zum Lesen, besonders weil es zum Ende hin, eine kleine Überraschung bereithält.
    Liebe Grüße,
    Carina von Shooting, books and more.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt drauf. Danke für die Empfehlung! Liebe Grüße

      Löschen