Samstag, 13. Mai 2017

[Neuzugänge] April 2017 #04


Diese Bücher sind auch noch im April bei mir eingezogen. Diesmal sind es normal gekaufte Bücher und welche, die ich mit Paybackpunkten bezahlt habe. :)
Drei Bücher habe ich auch schon gelesen & rezensiert. Die Rezensionen sind verlinkt.



  1. Leonie Lastella - Brausepulverherz
  2. Hilary T. Smith - Du & Ich - Best friends for never
  3. Hilary Freeman - Mein schönes falsches Leben
  4. Katie Kennedy - Der Asteroid ist noch das kleinste Problem
  5. Erin Watt - Paper Prince [Rezension]
  6. Erin Watt - Paper Princess [Rezension]
  7. Amber Kizer - Mein Leben für deins
  8. A. J. Pine - If only


  1. Nina LaCour - Ich werde immer da sein, wo du auch bist [Rezension]
  2. K. Bromberg - Driven - Tiefe Leidenschaft

Diese zwei Schätze konnte ich mir komplett durch Paybackpunkte gönnen. :) Ich liebe Payback. ♥




1 Kommentar:

  1. Huhu Nicki!
    Das ist eine schöne, buntgemischte Auswahl:-) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen