Freitag, 12. Mai 2017

[Plauderlaune] Neues Design ♥ | made by LovinBooks


Hallo Bücherfreunde 💚

Sicher habt ihr es schon gesehen: Nickis Bücherwelt hat ein neues Design.
Schon eine ganze Weile habe ich mir ein neues Design gewünscht, habe immer mal wieder selber rum gebastelt und war dann für den Moment auch zufrieden, aber nach einer Weile war doch wieder irgendwas, was ich anders haben wollte. Und irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich Wünsche und Anforderungen habe, die ich selber nicht umsetzen kann, weil mir dafür die Kenntnisse mit HTML, etc. fehlen. Also habe ich mich entschieden, mein Design machen zu lassen und habe da als erstes an die liebe Sonja vom Blog Lovin Books gedacht, weil ich weiß, dass sie einige Blogdesigns gemacht hat und diese alle einfach wunderschön sind. 

An dieser Stelle auch nochmal vielen, vielen Dank meine Liebe! ❤ ❤ ❤
Ich bin wirklich unglaublich happy und super zufrieden damit. Du hast es echt schön hingekriegt und vor allem genau passend für mich. Danke, danke, danke!

Wie findet ihr mein neues Design? (:

Außerdem war das Timing genau richtig, denn vor wenigen Tagen hat mein Blog seinen dritten Geburtstag gefeiert. Ich werde auch bald noch ein Gewinnspiel anlässlich des Bloggeburtstages veranstalten, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, mir in Ruhe darüber Gedanken zu machen. Bleibt gespannt! ♡

Kommentare:

  1. Hi!
    Mir gefällt es sehr sehr gut. Hat Sonja so schön gemacht. Viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebes,

    ich freue mich so sehr, dass es dir gefällt!❤️❤️❤️ Viel Spaß damit

    Drück dich

    AntwortenLöschen